Ü32 Kreispokal

10. November 2022

Im gestrigen Kreispokal-Spiel unserer Ü32 gegen den FC Bavaria Wörth Ü32 wurde den Zuschauern einiges geboten. Bereits in der 7. Spielminute gingen die Gastgeber in Führung, welche Martin Rodrian in der 8. Minute bereits wieder ausglich. In der 39. setzte Ruben Lehmann den Führungstreffer zum 1:2. Die Gastgeber konterten mit zwei weiteren Treffern in der 55. und 65. Spielminute. Mit einem schnellen Anschlusstreffer in  der 66. durch Mustafa Eshstref, kamen unsere Jungs noch ran und es ging in die Verlängerung. Nach zwei weiteren Toren durch die Gastgeber (73. und 85.) mussten wir uns letztendlich 5:3 geschlagen geben.


Unsere Aufstellung: Amirouche Bachir Brahmi, Marco Bauer, Mustafa Eshtref, Daniel Hauck, Elkhatib Issa, Ruben Lehmann, Martin Rodrian, Ike Tetzlaff, Bastian von Soosten, Michael Kalb, Reda Dahmane, Thomas Kurowski

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.