Spende für Kinderhospiz Sterntaler

2. Januar 2024

Sascha Hübl, Kevin Dausch und Steffen David Krebs überreichten eine Spende von 1.500 € Spende an das Kinderhospiz Sterntaler!

Wir machen das erst seit 2022, wollen es aber als „Tradition“ einführen, es jedes Jahr möglich zu machen. Die Idee dahinter ist, darauf aufmerksam zumachen, dass solche Kinderhospize jede Spende benötigen, um es den Familien und Kindern etwas schöner und leichter zu ermöglichen, mit dieser Situation umzugehen. Den jedes Kind wird irgendwann auf die „Reise“ gehen und dies wird dort sehr schön ermöglicht, mal dem Alltag zu entfliehen. Dieses Jahr feiert das Kinderhospiz 15 jähriges Jubiläum und feiert dies am 22.6.!“ , so Sascha Hübl

Jedes Jahr werden freiwillige Spenden unter den Mitgliedern im Verein gesammelt und persönlich vor Ort übergeben. 

Wir bedanken uns im Namen der Kinder und der betroffenen Familien bei allen Spendern !
Ein herzliches Dankeschön auch an die Organisatoren!

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.