Neuzugänge zur Saison 2017 / 2018

VTG-Queichhambach
23. Juli 2017

Trainerteam und Neuzugänge unserer BZL Mannschaft zur Saison 2017 / 2018 im Überblick

Ralf Bittig ( stehend ganz links ) und Manuel Albrecht ( vordere Reihe ganz links ) ergänzen das Trainerteam um Headcoach Marco Bauer ( stehend ganz rechts ) zur neuen Saison.

Ralf kommt von der Fortuna aus Billigheim und ist natürlich ein alter bekannter am Galgenberg. Ralf wird als Spielertrainer fungieren.

Bereits im Verein ist / war Manuel. Während der letzten Saison hat er erfolgreich seinen Trainerschein gemacht. Auch er wird als Spielertrainer fungieren und hauptsächlich die Aufgaben als ( Fitness- und Athletiktrainer ) übernehmen.

Folgende Spieler konnten wir weiter für unseren Kader verpflichten.

Marius Lauth / Simon Kuhn und Dominik Wörzler alle vom SV Wernersberg
Tomas Cerniauskas vom TV Hauenstein
Luca Anders vom FSV Steinweiler
Sören Schott aus der eigenen A-Jugend

Wir wünschen allen Trainern u. Spielern einen guten Start und eine erfolgreiche Zeit bei uns in Queichhambach.

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.