Hartzviller zu Gast beim VTG

14. August 2022

2 Std Anreise nahmen die Gäste aus Hartzviller (Frankreich) auf sich, um gegen unsere Ü32 anzutreten. Bei bestem Kerwe-Wetter traten teils gemischte Mannschaften (die Gäste brauchten zahlenmäßig Unterstützung) gegeneinander an. Den zahlreichen Zuschauern wurde – bei über 30°C – ein abwechslungsreiches und spannendes Spiel geboten. Am Ende hatte der VTG mit 5:4 leicht die Nase vorne.

Auch die VTG-Trifelsschützen hatten ihre Tore für die Gäste geöffnet. Unter strenger Aufsicht der Profis, konnte jeder sein Glück versuchen, was von den Gästen sehr gut aufgenommen wurde.

 

Gegen 18:30 Uhr wurde im Ort dann das Sommerfest mit Freibier eröffnet und ein Glas auf die Freundschaft getrunken 😛

Am Sonntag ab 10:30 Uhr Generationenfrühstück mit buntem Buffet,
ab 14:00 Uhr Kinderprogramm mit Kaffee und Kuchen, Flammkuchen und Leckeres aus der Fronhofküche.
siehe auch Wochenblatt 

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.