Spielbericht: VTG II/ASV : SV Mörlheim

8. März 2020

Spannendes Spiel versprochen, spannendes Spiel geliefert!

mit 0:2 Rückstand gingen unsere Jungs in die Halbzeitpause und mit einem Paukenschlag kamen sie zurück. 2:2 stand es bei Abpfiff, nach Toren von Steffen David Krebs (65′) und Ali Albari (74′). Das muss uns erst mal einer nachmachen.
Leider haben uns die Ergebnisse der parallel laufenden Spiele einen Tabellenplatz gekostet.

Vorbericht: Es ist noch nicht vorbei …
… das Fussball-Heimspiel-Wochenende beim VTG.

Heute spielt unsere zweite Mannschaft um 15:00 Uhr gegen den SV Mörlheim.

Das wird für beide Gegner keine leichte Partie. Während Mörlheim mit Platz 6 den besseren Tabellenplatz belegt. ist unsere zweite Mannschaft auf Platz 9 seit 6 Spielen ohne Niederlage. Mit einem Sieg heute, könnten wir bis auf Platz 7 vorrücken! Wir werden sicher alles versuchen um dieses Tagesziel zu erreichen.

Ein spannendes Spiel erwartet uns > Unterstützung seitens vieler Fans kann hier nur von Nutzen sein!

Vorbericht Fussball.de:
Herren B-Klasse Südpfalz West: VTG Queichhambach2 / ASV Gräfenhausen 2 – SV 1964 Mörlheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag geht es für SV 1964 Mörlheim zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist VTG Queichhambach2 / ASV Gräfenhausen 2 nun ohne Niederlage. VTG Queichhambach2 / ASV Gräfenhausen 2 trennte sich im vorigen Match 2:2 von SV Landau Süd. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SV 1964 Mörlheim gegen TuS Wollmesheim. Das Hinspiel hatte SV 1964 Mörlheim vor heimischer Kulisse mit 3:2 für sich entschieden.

Die Bilanz von VTG Queichhambach2 / ASV Gräfenhausen 2 nach 19 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, sechs Remis und sieben Pleiten zusammen. Der Gastgeber erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler.

SV 1964 Mörlheim ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Aufpassen sollte VTG Queichhambach2 / ASV Gräfenhausen 2 auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.