Aufstieg Bezirksliga VTG Queichhambach : TuS Mechtersheim

VTG Queichhambach 1.Mannschaft
6. Juni 2019

VTG Queichhambach schießt sich an die Spitze

Aufstiegsspiele zur Bezirksliga Vorderpfalz: VTG Queichhambach – TuS Mechtersheim II, 2:1 (1:1), Hochstadt (Pfalz)

Der VTG Queichhambach entschied das Match gegen die Zweitvertretung von TuS Mechtersheim mit 2:1 für sich und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

600 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den VTG Queichhambach schlägt – bejubelten in der 19. Minute den Treffer von Julian Geiling zum 1:0. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Sven Reiner Hoffmann den Ausgleich (20.). Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Bis zur ersten personellen Änderung, als Kemal-Taner Cengiz Salvatore Saito ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (64.). Pechvogel des Tages war definitiv Luca Mario Helfer, dessen Eigentor TuS Mechtersheim II ins Hintertreffen brachte (70.), was bis zum Abpfiff Bestand haben sollte. Marco Bauer nahm mit der Einwechslung von Janik Lelle das Tempo raus, Kevin Dausch verließ den Platz (180.). Unter dem Strich verbuchte der VTG Queichhambach gegen TuS Mechtersheim II einen 2:1-Sieg.

Der VTG Queichhambach stürmte mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne.

Bericht: Fussball.de

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.