AH-Mannschaft Turniersieger in Hauenstein

VTG-Queichhambach ü32 AH
29. Februar 2020

AH-Mannschaft ist Turniersieger beim Ü32-Verbandsgemeinde-Hallenturnier am 28.02.20 in Hausenstein

6:3, 3:1 und 5:2 lauten die Spielergebnisse und damit waren sie ohne Umwege direkt im Endspiel.

Dabei begann alles mit einem großem Schrecken. Vier Minuten des ersten Spiels waren vergangen und es stand bereits 0:3 für den Gegner. Die Mannschaft rappelte sich auf und erzielte – in der 13min-Gesamtspielzeit – ein Endergebnis von 6:3!

Am Ende gingen sie ungeschlagen ins Endspiel, welches 4:4 unentschieden in einem 9-Meter-Schießen endete. Erfahrung, Können und das nötige Quäntchen Glück brachte dann den Turniersieg.

Bilder: Hanek

Hauenstein: Faire und spannende Spiele sahen die zahlreichen Zuschauer am vergangenen Freitag in der Wasgauhalle in Hauenstein.
Turniersieger wurde die Mannschaft des VTG Queichhambach, die sich im Endspiel nach 9-Meterschießen gegen den FC Schindhard durchsetzte. Erst nach dem 16 Schützen stand der Turniersieger fest. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 4:4.
Im kleinen Finale standen sich die Mannschaften des ASV Lug/Schwanheim und dem Gastgeber, der SG Spirkelbach/Wernersberg/Wilgartswiesen gegenüber. Diese Begegnung entschied auch die Verbandsgemeindemeisterschaft. Hierbei setzte sich der ASV Lug/Schwanheim klar mit 6:1 durch. Aus den Händen des Verbandsbürgermeisters Werner Kölsch konnte der Spielführer von Lug/Schwanheim, Helmut Schwarzmüller, den neu gestifteten Pokal in Empfang nehmen. In einem Einlagespiel der Ü 60 zwischen dem Trifelsland Annweiler und SV Herxheimweyher zeigten die Senioren, dass sie das Fußballspiel nicht verlernt hatten. Herxheimweyher gewann mit 6:3.
Der SV Spirkelbach bedankt sich bei den teilnehmenden Mannschaften, den Besuchern und den Sponsoren.
Bericht: Wochenblatt

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.