4. Platz für die F-Junioren

1. April 2024

Zum Abschluss der „Hallensaison“ trat der 2015er-Jahrgang am Samstag, den 09.03.2024 beim Hallenturnier des Südhaardter Sportverein 23 in Edenkoben an.

Neben unseren Jungs spielten in Gruppe B auch noch der ASV Lug/Schwanheim, der SV-Landau-West, der Südhaardter SV 23 II und die SG Limburgerhof.

Nach bis dato drei gewonnenen Spielen gegen Lug/Schwanheim, Landau-West und den Südhaardter SV kam es schließlich zum Gruppenfinale gegen die punktgleiche SG Limburgerhof, die jedoch ein Tor mehr auf ihrem Konto hatte. Bis kurz vor Schluss führte unsere Mannschaft mit 2:0 und sah schon fast wie der sichere Sieger aus bevor die SV Limburgerhof noch den Ausgleich schaffte. Dieses unglückliche 2:2 Unterschieden bedeutete für uns Platz 2 in der Gruppe B und somit das Spiel um Platz 3 in der Gesamtwertung.    

In einem lange Zeit ausgeglichen Spiel machten sich die Strapazen des Turniers dann doch irgendwann bemerkbar und das Spiel gegen den SV Mörlheim ging 1:2 verloren.

Bei aller Enttäuschung über die Niederlage im „kleinen Finale“ überwiegt trotzdem der Stolz über die Leistung bei diesem Hallenturnier und mit einer kleinen Medaille im Gepäck bleibt dieser Tag in schöner Erinnerung.

Ein großes Dankeschön an die Spieler Max Balthasar, Mustafa Güvenc, Joshua Hinrichs, Maximilian Ketterer, Felix Rößler, Moritz Schächter, John Weber, Mats Wendel und deren Familien Eltern, die uns von den Rängen kräftig unterstütz haben.

Auswahl nach Datum

Beitrag melden

Hinweis an den Admin
(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.