VTG Queichhambach 4 - 0 BSC Oppau I

10. November 2019 - 15:00

Herren Bezirksliga Vorderpfalz: VTG Queichhambach – BSC Oppau I, 4:0 (2:0), Annweiler am Trifels

Mit 0:4 verlor der BSC Oppau I am vergangenen Sonntag deutlich gegen den VTG Queichhambach. Der VTG Queichhambach ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den BSC Oppau I einen klaren Erfolg.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Maximilian Wilhelm zum 1:0 zugunsten des VTG Queichhambach (40.). Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 120 Zuschauern markierte Philip Nickel das 2:0. Mit der Führung für den VTG Queichhambach ging es in die Kabine. Beim BSC Oppau I kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christoph Jakob für Dirk Hilzendegen in die Partie. Mit einem Wechsel – Robin Christian Hetterich kam für Mario Raffel – startete der Gast in Durchgang zwei. Zum Seitenwechsel ersetzte Lucas Ackermann von der Elf von Benjamin Bischoff seinen Teamkameraden Sebastian Tittel. Wilhelm brachte den VTG Queichhambach in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (57.). Maximilian Becker besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die Heimmannschaft (77.). Am Schluss schlug die Mannschaft von Trainer Edin Pita den BSC Oppau I vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der Zu-null-Sieg lässt dem VTG Queichhambach passable Chancen im Kampf um die besten Plätze. Der VTG sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und drei Niederlagen dazu.

Trotz der Niederlage belegt der BSC Oppau I weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Mit erst 18 erzielten Toren hat der BSC im Angriff Nachholbedarf. Nach sechs sieglosen Spielen in Folge ist die Situation des BSC Oppau I aktuell alles andere als rosig. Beim VTG Queichhambach dagegen läuft es mit insgesamt 30 Punkten wie am Schnürchen. Am kommenden Samstag trifft der VTG Queichhambach auf die TSG Jockgrim (15:30 Uhr), der BSC Oppau I reist zum ESV Ludwigshafen (14:30 Uhr).

(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.