FC Lustadt 1 - 1 VTG Queichhambach

3. November 2019 - 14:30

Herren Bezirksliga Vorderpfalz: FC Lustadt – VTG Queichhambach, 1:1 (1:1), Lustadt

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der VTG Queichhambach gegen den FC Lustadt kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 1:1-Unentschieden. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des VTG Queichhambach. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 100 Zuschauern besorgte Marco John bereits in der zehnten Minute die Führung des FC Lustadt. Jetzt erst recht, dachte sich Manuel Albrecht, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (16.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. In der 70. Minute wurde Mirand Kryeziu für Edonis Mustafa eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des FC Lustadt mit dem VTG Queichhambach kein Sieger ermittelt.

Der FC Lustadt bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Vor sechs Spielen bejubelte die Heimmannschaft zuletzt einen Sieg.

Sicherlich ist das Ergebnis für den VTG Queichhambach nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Der Gast blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus. Am nächsten Sonntag (14:45 Uhr) reist der FC Lustadt zum ESV Ludwigshafen, am gleichen Tag begrüßt der VTG Queichhambach den BSC Oppau I vor heimischem Publikum.

(C) 2016 VTG Queichhambach e.V.